Sportarten und alternative Therapieverfahren. Adressen, Termine und Anzeigen von Kursen, Ausbildungen, Seminaren und anderen Veranstaltungen.
Naturheilkunde alternative Heilmethoden Gesundheitswesen Medizin Sportarten Erfahrungsberichte Übungen Entspannung Wellness Video Audio Hören
 
0
Sauna

Sauna

Das Wort „Sauna“ stammt aus dem Finnischen und bedeutet Erd- oder Schneegrube. Noch im 20. Jahrhundert gab es solche Schneegruben in Finnland. Die hölzernen Blockhäuser sind eine Weiterentwicklung, von den Finnen am liebsten an den Ufern eines Sees erbaut, um sich in seinem Wasser abkühlen zu können.

Erkältungsvorbeugung, körperliche Erholung und psychische Entspannung sind nur ein Teilbereich der positiven Auswirkungen eines Saunabesuches... mehr




Autor:   Michele DeVivo
Gesehen:   2205
Druckansicht   display printable version
Artikel empfehlen   recommend article
0 Kommentar/e   write comment
Erfahrungen einsenden   write comment
Top Artikel   Bewertungssterne
Artikel bewerten:



0
0