Sportarten und alternative Therapieverfahren. Adressen, Termine und Anzeigen von Kursen, Ausbildungen, Seminaren und anderen Veranstaltungen.
Naturheilkunde alternative Heilmethoden Gesundheitswesen Medizin Sportarten Erfahrungsberichte Übungen Entspannung Wellness Video Audio Hören
 
0
Palmtherapy®

Palmtherapy®

Grundlage der Therapie ist die nervliche Beziehung der Hand zur Gehirntätigkeit, die von Moshé Zwang analisiert wurde. Durch sein intensives Interesse an der Handlesekunst, hatte er außerdem in Erfahrung gebracht, dass sich die charakterlichen Eigenschaften und die persönlichen Erlebnisse eines Menschen in und an der Hand ablesen lassen und sich als eine Form von Körpersprache manifestieren. Er stellte die Hypothese auf, dass durch eine gezielte Bearbeitung der Handlinien die persönlichen Eigenschaften beeinflusst werden können. Die Palmtherapy wird als eine Form von Massagetherapie und/oder eine physikalische Form von Hypnotherapie betrachtet.

Die Anwendung dieser Methode, mittels der Akupressurtechnik, versetzt den betreffenden Menschen in einen alphawellenähnlichen Zustand und bewirkt eine tiefwirkende Entspannung. Die Lösung eines Problems geschieht durch die Beruhigung der Gehirntätigkeit, Denken und Handeln werden klarer und die Sicht- und Lebensweise befriedigender.

Menschen, die die Palmtherapy für ihre Entwicklung und ihr persönliches Vorankommen nutzen möchten, können damit ihren Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen Nachdruck verleihen und ihre vorgegebenen Ziele meist ohne größere Umwege erreichen, vorausgesetzt diese sind realistisch genug.




Autor:   Michele DeVivo
Gesehen:   2053
Druckansicht   display printable version
Artikel empfehlen   recommend article
0 Kommentar/e   write comment
Erfahrungen einsenden   write comment
Top Artikel   Bewertungssterne
Artikel bewerten:



0
0