Sportarten und alternative Therapieverfahren. Adressen, Termine und Anzeigen von Kursen, Ausbildungen, Seminaren und anderen Veranstaltungen.
Naturheilkunde alternative Heilmethoden Gesundheitswesen Medizin Sportarten Erfahrungsberichte Übungen Entspannung Wellness Video Audio Hören

0
Forum

Übersicht » Trigolino_UserForen* » Astrologie & Horoskope* » Partnerschaftshoroskop* » Partnerschaftshoroskop
42 Nachrichten & 18 Themen in 56 Foren
  Login speichern
[neu] [gelesen] [ungelesen] [angelegt] [geschrieben] [Favoriten] [Benachrichtigung] [aktiv]

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast milissa  
Partnerschaftshoroskop
since 19.05.2012
Nachrichten: Gast
Hallo Ihr Lieben,

habe mich neu hier angemeldet und möchte als erstes Dir, Petra, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen mögen.

Zum zweiten bitte ich um einen astrologischen Rat. Ich lebe von meinem Mann getrennt, wir haben drei gemeinsame Kinder. Ich liebe ihn und warte schon lange darauf, dass er zurückkommt und mir wurde von zwei (unabhängig voneinander) Astrologinnen gesagt, dass wir ab September '05 wieder eine Beziehung führen. Die eine meinte noch, keine Zweifel, da im Sept. auch sein Glücks- sowie sein Liebespunkt getroffen wird. Leider hatten beide unrecht und zur Zeit gehen wir noch eher distanziert miteinander um.

Ich habe großen Respekt vor der Astrologie und ein starkes Interesse an ihr, bin aber noch absoluter Neuling. Wie kann es sein, dass beide Astrologinnen falsch lagen? Wäre es möglich, dass Ihr vielleicht mal in unser Horskop schaut und Eure Meinung abgebt, wann es soweit sein könnte mit Thomas und mir? Ich bin zur Zeit ziemlich verunsichert.

Meine Daten: Ariane, geb. 02.08.1967 um 08:10 Uhr in Berlin-Mitte
Mein Mann: Thomas, geb. 31.12.1967 um 06:50 Uhr in Wurzen

Vielen Dank und Gruß
Ariane

post of 03.10.2005 - 18:25
Diesen Beitrag melden   to the beginning of the page
Petra Dörfert ist offline Petra Dörfert  
Kommt mein Partner zurück?
Petra Dörfert avatar
since 21.05.2004
Moderatorin
Nachrichten: 5
Liebe Ariane,

ich fürchte Deine Frage sprengt etwas den Rahmen dieses Forums. Ich habe den Eindruck, daß es in Deinem Fall mit reinen Prognosen (Kommt er wieder oder nicht und wann?) nicht getan ist, sondern daß man Eure Partnerschaft und Eure Situation einmal von Grund auf durchsprechen müßte. Zudem bräuchte ich auch noch einige weitere Infos, um den Fall wirklich seriös analysieren zu können.

Daß sich zwei Astrologinnen sooo irren können --- nun ja, um was für Astrologinnen hat es sich denn da gehandelt? Waren sie wirklich kompetent? Es gibt leider sehr viele "rosa-Brille-Astrologen", die die klitzekleinste positive Konstellation benutzen, um das erwünschte Ereignis voraussagen zu können. Ich vermute, daß sich die beiden Astrologinnen hier auf den rückläufigen Mars (ab 2. Okt.) bezogen haben, von dem man sagt, daß er "alte Lieben" zurückbringt. Ob das in Deinem Fall auch so ist, kann ich auf die Schnelle leider nicht sagen. Ich möchte nicht zwei wackeligen Prognosen hier noch eine dritte hinzufügen.

Wenn Du eine tiefgreifende Beratung möchtest, dann schau doch mal auf meiner Homepage http://www.astro-doerfert.de nach oder ruf mich unter 030-30102414 an.

Liebe Grüße

Petra
Astrologin

post of 06.10.2005 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Petra Dörfert suchen Petra Dörfert`s Profil ansehen Petra Dörfert eine E-Mail senden Petra Dörfert eine Kurznachricht senden Petra Dörfert`s Homepage besuchen Petra Dörfert zu deinen Freunden hinzufügen to the beginning of the page
Gast milissa  
Vielen Dank für Deine Antwort...
since 19.05.2012
...die beiden Astrologinnen habe ich über das Fernsehen kennengelernt, die eine hat 15 Jahre Erfahrung, die zweite sogar 20 Jahre. Ich habe eigentlich Vertrauen zu beiden und ein gutes Gefühl, auch wenn die Prognose zeitlich nicht hinkommt.
Mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich, dass wir wieder zusammenkommen, nur der Weg dorthin verschiebt sich und mittlerweile bin ich der Meinung, dass mein Mann einfach noch die Zeit braucht, um innere Prozesse zu verarbeiten.
Ich bin jetzt endlich soweit, mich zurückzulehnen und einfach zu warten, bis er kommt und dabei trotzdem selbst nicht die Lebensfreude zu verlieren.. Dies war eine harte Schule für mich zu lernen.

Ich habe mir Deine Homepage angeschaut, liebe Petra. Momentan fehlen mir leider die finanziellen Mittel, um Deine Beratung in Anspruch nehmen zu können. Doch wenn sich dies ändern sollte, würde ich es gern tun, denn Du machst auf mich einen sympathischen kompetenten Eindruck.

Liebe Grüße
Ariane

post of 17.10.2005 - 23:29
Petra Dörfert ist offline Petra Dörfert  
Nachtrag
Petra Dörfert avatar
since 21.05.2004
Moderatorin
Nachrichten: 5
Liebe Ariane,

noch ein Nachtrag: Als mich Deine Frage erreichte, hatte ich die Uhrzeit notiert und ein Frage/Stundenhoroskop gemacht. Ich arbeite nicht in erster Linie mit Stundenhoroskopen, aber bei konkreten Fragen sind sie oft recht nützlich. Das Fragehoroskop sagt zu dem Thema: "Kommt mein Mann zurück?" erstaunlicherweise "Ja". Ich sage erstaunlicherweise, weil es sehr selten ist, daß ein Fragehoroskop positiv ausfällt. Das Stundenhoroskop zeigt auch, daß Ihr durch die Trennung beide momentan sehr geschwächt seid, Ihr Euch aber gegenseitig aus dem Tief befreien könntet. Dein Mann scheint innerlich bereits stark über eine Rückkehr nachzudenken. Wann es wirklich so weit sein wird, darüber möchte ich nicht spekulieren - aber es wäre nett, wenn Du mir Bescheid gibst, wie es mit euch ausgegangen ist. Solche Dinge interessieren mich - menschlich und fachlich gesehen - immer!

Wenn Dein Mann dann wieder da ist, solltet Ihr Euch vielleicht eine Aufarbeitungs- und Reflektionsphase gönnen, damit Ihr Eure zweite Chance auch wirklich nutzen könnt und nicht wieder in die alten Muster verfallt. Hierbei könnte eine astrologische Beratung (muß ja nicht unbedingt bei mir sein!) oder eine andere Form der Paarberatung hilfreich sein.

Alles Gute wünscht

Petra Dörfert
Astrologin

post of 19.10.2005 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Petra Dörfert suchen Petra Dörfert`s Profil ansehen Petra Dörfert eine E-Mail senden Petra Dörfert eine Kurznachricht senden Petra Dörfert`s Homepage besuchen Petra Dörfert zu deinen Freunden hinzufügen to the beginning of the page
Gast milissa  
   betrifft Nachtrag...
since 19.05.2012
Liebe Petra,

vielen Dank für Deinen Nachtrag, er hat mich natürlich gefreut, da er ja sehr positiv ist

Na klar melde ich mich und sage Dir Bescheid, warum auch nicht?! Du hast vollkommen recht, wir müssen, wenn es denn soweit ist, gemeinsam an uns arbeiten. Vor einigen Monaten noch hatte ich an eine "normale" Eheberatung gedacht, aber inzwischen bin ich der Meinung, dass es mehr in Richtung Therapie gehen sollte. Ich bin der Überzeugung, dass wir beide noch Schatten aus unserer Kindheit mit uns herumtragen, die sich auf unser Zusammenleben ausgewirkt haben und wieder auswirken würden. Es gilt diese schmerzlichen Gefühle, die verdrängt wurden, aus dem Unbewussten ans Licht zu holen und zu verabschieden.

Sei lieb gegrüßt von Ariane
post of 28.10.2005 - 00:24
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
keine registrierte Benutzer und 9 Gäste sind zur Zeit online. Neuester Benutzer: ferdinand
[neu] [gelesen] [ungelesen] [angelegt] [geschrieben] [Favoriten] [Benachrichtigung] [aktiv] [Top User Ranking]

0