Sportarten und alternative Therapieverfahren. Adressen, Termine und Anzeigen von Kursen, Ausbildungen, Seminaren und anderen Veranstaltungen.
Naturheilkunde alternative Heilmethoden Gesundheitswesen Medizin Sportarten Erfahrungsberichte Übungen Entspannung Wellness Video Audio Hören
 
0

Unbenanntes Dokument

Orakel: Die Qualität des Augenblicks

Jeder Anfang trägt auch das Ende in sich.

Schon immer suchten Menschen nach Rat, besonders in Tempeln oder mystischen Orten. Die daraus entstandenen Orakelstätten spielen heute eine weniger große Rolle in unserem Leben.

Ein Ort, an dem wir auch heute noch der Zukunft näher sein können, ist der See von Lhamo Latso in Tibet. Der Überlieferung nach spiegelt sich im Wasser "ein Augenblick der Zukunft" wider.

Für das Trigolino-Orakel ist nur eine Frage am Tag erlaubt. Jede weitere Frage sollte erst 24 Stunden später gestellt werden.

Als Vorbereitung zur Kontaktaufnahme mit dem eigenen Inneren sollte man sich nun einige Augenblicke Zeit nehmen. Die Augen für eine Weile schließen, einige tiefe Atemzüge nehmen und mit jedem Ausatmen mehr und mehr entspannen. Alles loslassen, was uns gerade beschäftigt und bewegt hat.

Dann die Aufmerksamkeit auf die Frage bzw. auf die Situation richten und so formulieren, daß sie mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Die Augen öffnen und auf das Innere des Orakels klicken. Die Antwort spiegelt die Realität...


0
0